Wanderung Wartburg – Drachenschlucht – Wilde Sau
Organisation: Hartmut / Bericht: Hartmut
Teilnehmer: 7+1 (Marc, Stefan, Mike, Björn, Thorsten, Joachim, Hartmut, Gast: Gerald)
Nachdem Onkel Garmin dem Organisator der Herbstwanderung 2014 bei der 3. Wanderung auf den Kreuzberg einen Streich gespielt hat, war es höchste Zeit, die Möglichkeit einer Wiedergutmachung wahrzunehmen. Anhaltende Gerüchte über ein anstehendes Ausschlussverfahren eines Gründungsmitglieds haben ihre Wirkung nicht verfehlt…
Übernachtet haben wir im Pentahotel Eisenach; nicht direkt in der Stadtmitte, jedoch mit stylischer Lounge und Barbetrieb.
Der Einsatz am Freitag Abend war – natürlich gemessen am Alter der Teilnehmer – wie immer hoch; davon durfte sich diesmal auch der Gastwanderer Gerald überzeugen!
Die Wanderung am Samstag hatte mit der Wartburg und der Drachenschlucht tolle Highlights zu bieten. Das Wetter hat gepasst, die Einkehrmöglichkeiten waren gut. Auch dem Versuch uns schlechtes Bier auf der Sängerwiese anzudrehen, wurde rechtzeitig durch Joachim Einhalt geboten. Die Keime, die durch einen ersten Schluck schon in unseren Körper waren, hatten aufgrund des nachhaltigen Angebots eines „hochprozentigen Desinfektionsmittels“ unseres Gastwanderers Gerald auch keine Chance!
Am Samstag Abend hatten daher noch alle Teilnehmer Kraft sich in der Penta Lounge von der Wanderung zu entspannen.
Aufgrund des positiven Feedbacks nach der Wanderung kann ich nun wieder ruhig schlafen ☺
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.